Über mich

Gude / 3x4 Fakten

Grob skizziert

01
Grundschule, weiterführende Schule, Ausbildung irgendwo zwischen Recht und Ordnung, Versicherungshans, letztendlich selbständig im Verkehr und schweinegeiler Portraitfotograf.

02

Verheiratet, zwei Kinder, Hund & Katz.

03

Es tut mir leid. Ich bin kein heißblütiger Mexikaner. Meine Eltern schauten einfach zu viel "High Chaperal". Den Zweitnamen möchtest du erst gar nicht wissen.

04
Immer gute Musik am Set. Versprochen.

Ich, Fotograf

01
"Portraits sind dann gut, wenn der Charakter sich nicht verstecken muss"

02
"Fotografieren ist meine Leidenschaft" ist so ziemlich der langweiligste Spruch aller Fotografen. Fotografie ist mein Mittel zum Zweck. Denn ich möchte Dich kennenlernen und das geht beim Fotografieren besonders gut.

03
Fujifilm, Minolta, Mamiya, Zeiss, Konica. Die Kamera ist egal. 

04
Blitzlicht ist geil. Derzeit fällt die Wahl meines Lichts auf Elinchrom. Aber das Bajonett (HALLO ELINCHROM) könnte mal durch ein praktischeres System ersetzt werden. 

Ich, Netzwerker

01
Ich spreche gerne jeden Tag einen fremden Menschen an.

02
Menschen helfen ihr wahres Kontaktpotential auszuschöpfen ist mir eine wahre Freude.

03
99x99. ?! Häh? Frag mich doch einfach 😉

04
Wertschätzung gegenüber jedem Menschen.